browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Profil

Motto von VidStop

Kurzfilme und Dokumentionen über Actionevents, Veranstaltungen, Livekonzerte sowie Tipps und Anleitungen zur Filmtechnik. Zu allen Events und vorgestellten Künstlern wird es umfangreiche Infos geben. Weitere Themen sind Bauanleitungen und technische Reviews zum Thema Film.

Über mich

Ich arbeite hauptberuflich in der sozialen Betreuung. Meine Kommunikationsgabe und meine Kreativität versuche ich in der mir zur Verfügung stehenden Freizeit produktiv einzusetzen. Das tue ich nicht nur bei meinem weiteren sozialen Engagement, auch durch zufällige Begegnungen zustande gekommene Kontakte nutze ich gerne für meine Reviews und neue Anregungen, die ich in kleineren Videoproduktionen verarbeite. Das sind nicht nur Musikvideos und Veranstaltungsreportagen, auch auf verschiedenen Hochzeiten durfte ich schon filmen.

Ich reise gerne in Deutschland und besuche wenn möglich die unterschiedlichsten Events. Meist konzentriere ich mich auf die Events in Hessen. Die Open-Air-Festivals im Sommer haben naturgemäß einen ganz besonderen Reiz und ich werde versuchen, auch Konzerte und kleinere Events von noch unbekannteren Bands zu filmen – fernab vom Mainstream. Ich muß zugeben, ich habe ein Fable für Livemusik mit historischen Instrumenten. Auch bieten diese weniger bekannten Interpreten vielfach ein breiter gefächertes Programm, als so manch gut bezahlter Popstar.

Ich freue mich über euer Feedback und über jede Anregung. Wenn ihr von einem interessanten Event in der Nähe von Rhein-Main hört, schreibt es in die Kanalkommentare! Ich werde jeden Vorschlag in Erwägung ziehen und auch auf jede Idee antworten.



 


Kommentar verfassen